Februar 2024

Der SoVD-Heidekreis hatte es seinen Mitgliedern kurzfristig ermöglicht Anfang Februar 2024 zum Rolli Basketball nach Hannover zu fahren.

Hier war Spontanität gefragt und so haben sich gut 30 Personen zusammengefunden, um die „Hannover United“ bei ihrem Spiel gegen die Schweizer Mannschaft „Pilatus Dragons RCZS“ zu unterstützen und kräftig anzufeuern.

Dieses Mal ging es um den Eurocup 1. in Hannover.

Die „Hannover United“ schaffte es von den insgesamt sechs Mannschaften auf den zweiten Platz.

"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"

Der SoVD-Heidekreis kann schon den nächsten Spiel-Termin verkünden. Am 16.03.2024 spielt Hannover United gegen die Köln 99 Ers.

Wenn Ihr Akrobatik, Inklusives und Spektakuläres erleben wollt, dann nutzt die Gelegenheit bei der Kostenlosen Veranstaltung (auch für Nichtmitglieder) dabei zu sein und meldet euch ab sofort an bei:

Annette Krämer: 0172 950 30 34 oder Mail: Annette.Kraemer57(at)gmx.de oder

Jürgen Hestermann: 0172 51 94 369 oder Mail: SoVDHodenhagen(at)gmx.de

Alle weiteren Informationen kommen in Kürze.